Vier Adventswochen voller spannender E-Bike-Gewinne gelangen an ihren Höhepunkt. Zum vierten Advent verlosen wir in unserem eBikeNews Adventskalender nicht weniger als ein waschechtes E-Bike!
Fitifito FT26: Für alle Untergründe geeignet

Selbst der Weihnachtsmann könnte 2020 auf ein E-Bike umsteigen. Denn nicht nur mit Rentierschlitten bist du auf Schnee sicher unterwegs. Durch seinen kräftigen Heckantrieb und die fetten Reifen könnte das Fitifito FT26 diese Aufgabe vielleicht ebenfalls meistern. Die breiten 26-Zoll-Schlappen des E-Fatbike kommen sogar dort zurecht, wo herkömmliche E-MTBs durchdrehen. Sand, Matsch und Schnee sind bis zu einem gewissen Grad kein Hindernis mehr.
Die Scheibenbremse, Federgabel und eine 9-Gangschaltung von Shimano sorgen am Fitifito FT26 außerdem für den entsprechenden Fahrkomfort. Dank der Beleuchtungsanlage ist das E-Bike außerdem für den herkömmlichen Straßenverkehr genauso gerüstet wie für Fahrten abseits der Piste. Das FT26 entstammt der aktuellen Produktpalette der beliebten Budget-E-Bikemarke Fitifito. Sollte es mit dem Gewinn nicht klappen, haben wir für den Fitifito Shop übrigens einen verführerischen Rabattgutschein von 10 % für dich.
Was allerdings noch besser ist: Das Fitifito FT26 könnte bald völlig kostenlos vor deiner Tür stehen.
Am Gewinnspiel teilnehmen
Alles was du dafür benötigst, ist ein wenig Glück und eine Antwort auf unsere Frage:
Wo würdest du mit dem FT26 als erstes hinfahren?
Schreibe deine kreative Antwort als Kommentar unter diesen Artikel und mit ein wenig Glück kannst du uns bald ein Foto von deiner ersten Fahrt schicken.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 31.12.2020 23:59 MEZ möglich. Wie immer darf jede Person darf nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nicht berücksichtigt. Wir kontrollieren daher auch alle Kommentare weiterhin persönlich. Es mag also sein, dass deine Antwort nicht sofort auf der Website erscheint. Keine Panik, wir kümmern uns darum. Bitte beachte auch unsere offiziellen Teilnahmebedingungen.
Wir wünschen dir viel Glück, frohe Weihnachten und einen guten Abschluss des E-Bike-Jahres 2020!















hinter dem Haus geht es im Wald nach oben
Ein Hallo an alle, ich würde mit dem neuen E-Bike als erstes eine schöne Radtour direkt am Strand der Ostsee auf Rügen machen und die grenzenlose Freiheit genießen.
Ansonsten wünsche ich an dieser Stelle schon einmal allen Teilnehmern, Lesern und dem ganzen Team von E-BikeNews einen guten Übergang ins neue Jahr 2021. Aber das wichtigste: bleibt alle gesund! ???
Ich würde sofort die weitere Umgebung erkunden!
Ich würde das Rad sicherlich in der nahe gelegenen Sandkuhle ausprobieren.
Es wäre eine tolle Herausforderung für mich und das Fitifito FT26.
Ich habe sehr viel Freude an meinem Pedelec.
Natürlich würde ich mich über ein neues e-bike riesig freuen.
Da es viele tolle e-bike Touren gibt , würde ich mir den Alpe- Adria Radweg auswählen.
Oder den neuen Gardasee Radweg ( spektakulärster Radweg der Welt ) in Angriff nehmen.
Ich denke mal .Es gibt unzählig viele tolle Radtouren in Deutschland und den Nachbarländer.
ich wünsche euch allen ein gesundes 2020 und viele schöne Radl-km.
Ich würde nach einem Ende der Pandemie zu vielen Verwandten und Freunden radeln, um diese mal wieder richtig zu umarmen. Da ich bereits ein E-Bike besitze, würde ich eines der beiden Räder für einen guten Zweck versteigern.
Ich würde den Jacobsweg damit fahren. Von den Pyrenäen bis zum Apostelgrab in Santiago de Compostela knapp 800 Kilometern. Städte wie Burgos und León und durchquert vier Regionen Spaniens: Navarra, La Rioja, Castilla y León und Galizien.
Hi, ich würde es zusammen mit meinen Enkeln bei uns auf dem „Altendorfer Berg“ testen.
Schwarzwald- und Vogesentour
Hallo erstmal! Als erstes würde ich die drei „Eintausender“ hinterm Haus befahren wollen!
Es ist das der Pfänder“Hausberg der Bregenzer“(Festspiele) und dann der Fűrnberg und auch der Hochberg gehört dazu!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!!!
Gruß Otto